Die ersten zwei Tage

Nach der ersten Nacht gabs es dann erstmal Frühstück (Kaffe, O-saft, Cornflakes, Muffin und Bagel mit Erdnussbutter und gesalzene Butter 🙁 ). Was für eine Auswahl.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Flughafen, um uns ein Auto zu besorgen. Vor Ort haben sie uns natürlich das teuerste Angebot gemacht (Alamo: $600 für 5 Tage, wenig Milen, Kleinstwagen) und wir sind wider gegangen und haben das dann, später für die Hälfte, Online gebucht.  Weil so schönes Wetter war haben wir gedacht, gehen wir heut mal in die City, immerhin sind wir ja im Urlaub, und ankommen müssen wir ja auch erst einmal. Und die Leute sind hier alle so entspannt, nicht wie in Berlin wo alle rennen,Treppe rauf, Treppe runter ,schnell überholen usw. Dann waren wir abends noch auf einem kleinen Konzert im Olympic Park (und wieder überall Sicherheitskontrollen).

Am Donnerstag hat ja mal garnichts funktioniert. Nach ersten Problemen mit dem Interent, hat es dann doch funktioniert und wir hatten die Bestätigung für unseren Mietwagen (wieder Alamo:$350 mit all inclusive 🙂 ). Bei Alamo angekommen, wollten die natürlich eine ausgedruckte Buchungsbestätigung … mhh, also  Drucker suchen. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben das Auto doch erhalten und es ist sogar eine höhere Klasse (Ford Fusion, mit einer Menge für Marin interessanter Multimedia-Technik (Schnickschnack). Achso ich soll noch schreiben, das Auto redet mit Martin.

Dann ging es erst mal zu Walmart. Wie schon vermutet ist alles riesig und es gibt alles mögliche außer Schwarzbrot, vernünfiten Käse und Wurst. Ein Prepaid Handy haben wir dann auch geholt und mussten später feststellen, dass die SIM Karte nur in diesen Straight Talk HandyÂŽs geht 🙁 (sowas gibts in Germany nicht)

Naja wir hoffen mal dass morgen einiges besser läuft. Bis denn

PS: Bilder gibt es erst dann, wenn wir das Straight Talk Problem gelößt haben.

4 Gedanken zu „Die ersten zwei Tage

  1. koro(lu)

    Schön, schon wieder ein Zeichen. Wir hatten heute auch Weßbrot zum Frühstück, aber mit richtigem Belag: ( ….) die Auflistung möchte ich Euch nicht antun, zu lang.

    Aha, es gibt ja schon die ersten amerikanischen Worte, … Ich möchte nicht wissen, was ein Straight Talk Handy ist, ich hab eins mit Tasten.

    Martin: die Knight Rider Filme wurden nur bis 1996 produziert – Du müssest eine neue Staffel beginnen.

    Ihr seid also ab jetzt auf der Suche nach Eurem „Traumwagen“?

    Viel Glück dabei!

  2. marti01

    Strainght Talk ist nur der Anbieter, so wie Vodafon in Dt.
    Ja, der Wagen ist definitiv neuer. Aber leider fährt er nicht alleine (Naja Automatik und Tempomat ist ja schon fast alleine)

  3. Chrisitan

    Schön das ihr gut angekommen seit 🙂

    Was erzählt dir das Auto denn? 🙂

  4. marti01

    Zum Beispiel irgendwelche Einstellungen in Mediasystem. Auch hört es mir zu, ob ich den nächsten Musiktitel hören will oder jehanden anrufen. Zudem meckert es nicht rum wenn ich zu schnell fahre (so wie mein Navi oder Luisa)… Ja, man kann auch sagen, ich mag das Auto 🙂
    Das System heißt SYNC und kommt glaube ich von Microsoft, jedenfalls ist solch ein Aufkleber zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert