Autosuche

Der Tag hat heut recht früh begonnen, da ich (Martin) noch immer mit dem Jetlag zu kämpfen habe. Das heißt abends Müde und früh ab 6Uhr nerve ich dann Luisa welche ja überall und in jeder Zeitzone schlafen kann. Nach dem Frühstück haben wir dann die ersten Kontakte zu den Autobesitzern aufgenommen. Mit dem Ergebnis dass einige schon verkauft sind und dadurch die Auswahl immer geringer wird. Zum Mittag hin, haben wir uns dann ein Class-B Motorhome angeschaut (BJ: 1989, ne Menge Milen; aber technisch noch gut und kein rollendes Haus). Auf den Rückweg haben wir noch den Umweg zu einem Händler gemacht welcher jedoch nix passendes hatte. Jedoch konnten wir wieder feststellen, dass alles riesig ist: Straßen, Kreuzungen, Geschäfte… Die Gebäude am Straßenrand kann man zu 3 Kategorien zusammenfassen: Essen, Einkaufen und Essen, Autowerkstätten (und Essen). Ohne Unterbrechung, Milen weit.

Zum Abendbrot gab es dann ein mit Roggen getarntes Weizen-Luft-Brot welches zu guter letzt auch noch mit Kümmel angereichert wurde. Baaaa, dazu hat selbst der Swiss-Cheese nicht geschmeckt.

Lg und ein schönes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert