Wie viel Meilen seid Ihr denn nun gefahren?

Um solchen Fragen nun auch mit einer passenden Antwort gerecht zu werden, will ich jetzt mal ein paar Fakten zu unserer Reise darstellen. Da wir ja die gesamte Strecke, die wir mit unserem kleinen Wohnmobil gefahren sind, per GPS aufgezeichnet haben, lässt sich diese recht leicht beantworten. Neben der Strecke gibt es auch noch ein Paar andere Daten aus unserer Reise, aber schaut einfach selbst. 😉

Tage in der USA 150 Tage
Übernachtungen auf Walmart-Parkplätzen 35 Nächte
Gefahrene Strecke 25200 km (15660 Meilen)
Benzinmenge 3634 Liter (960 Galonen)
Ø Benzinpreis 0,79 €/l (3,82 $/Gal) 🙂
Ø Benzinverbrauch 14,4 l/100km (16,4 MPG)
Aufgegessene Cookies-Packungen ca. 150 🙂

So, das war jetzt aber höchstwahrscheinlich der letzte Eintrag. Wir hoffen es waren genug Informationen für all die interessierten Leser. Uns hilft es zumindest sich immer mal wieder an die schönen Momente zu erinnern.

Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Anregung dabei, für die eigene Reise!!

Viele Grüße

Luisa & Martin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert