St. Augustin und der erste Sonnenbrand

Ein Hallo aus dem Sunshine State Florida.

So sonnig hat uns Florida jedoch nicht empfangen. Nachdem wir über eine Stunde am Welcome Center gestanden wollte unser mobiles  zu Hause nicht mehr anspringen. Leider hatten wir vergessen die allerlei elektrischen Geräte von der Batterie abzuklemmen, sodass diese leer waren. Zum Glück hat ein Trucker unser Problem bemerkt und uns Starthilfe gegeben. Weiter ging es dann nach St. Augustin.

Den nächsten Vormittag (Mittwoch) verbrachten wir dann am wunderschönen Stand, wo wir uns gleich den ersten dicken Sonnenbrand geholt haben 🙁 . Nachmittags besichtigenden wir dann die Innenstadt, welche eine Festung aus Muschelstein sowie zahllose alte Häuser, unter anderem das älteste Holzhaus der USA, zu bieten hatte.

Bezüglich des Internets gibt es einige Fortschritte. Wir haben uns nun eine AT&T Karte geholt. Ja endlich Internet, bis ich nach einigen Stunden 3-mal den falschen PIN eingegeben habe… ja schön war´s gewesen.

Morgen geht’s dann weiter südwärts Richtung Daytona Beach.

Liebe Grüße von uns beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert