Die letzten Vorbereitungen

Leider hat es nur dem Internet noch immer nicht ganz geklappt (sind aber dabei). Zurzeit sind wir auch schon auf dem Weg zu unserer ersten Etappe (Charleston).

Gestern Nachmittag waren wir bei Tim und haben es uns am Pool, mit kalten Getränken und Gegrilltem, gutgehen lassen. Am Morgen sind wir dann alle zum „Pancake breakfast“ gegangen.

Aber nun noch ein paar Zeilen was uns bis dahin alles so passiert ist! Nachdem wir das Auto einen Tag haben, ist die Fahrertür kaputt gegangen. Wir haben sie einfach nicht mehr aufbekommen. Nach einem Tagen intensives rumbasteln, ist sie auf einmal aufgesprungen und wir haben das Problem behoben (Ist schon praktisch einen Maschinenbauingenieur bei zu haben 🙂 )

Und weil unsere Pechsträhne nicht aufhören soll, ist auch noch der Kühlschrank kaputt. Eigentlich soll er mit Gas und mit Strom funktionieren aber er tut es nicht. Wir waren dann auf der Suche nach einer elektrischen Kühlbox, aber das ist gar nicht so einfach. Die kühlen ihre Kühlboxen nämlich alle mit Unmengen von Eis

Unsere erste Nacht im Camper war sehr frostig, da die Nachttemperatur auf 6-10°C runtergeht und wir nur dünne Bettbezüge hatten. Aber am Tage ist er richtig schön warm hier.

Ansonsten gibt es nichts Neues außer das wir schon „Stammkunden“ bei Wal-Mart sind 🙂

Liebe Grüße

Martin und Luisa

 

2 Gedanken zu „Die letzten Vorbereitungen

  1. marti01 Beitragsautor

    Richtig kaputt war an der Tür nix aber die Führung der Fenster hat immer das Türschloss behindert, sodass man es nicht mehr betätigen konnte. Dieses Problem ist nun ganz simpel mit einem Distanzhalter behoben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert