Irgendwo im Nichts.

Als erstes noch unser Erlebnis von Martin´s Geburtstags BBQ Essen. Am Abend sind wir in die BBQstation in San Antonio gegangen. Wir beide hatten ja unsre Vorstellung und von außen sah es auch rustikal aus. Drinnen angekommen, standen wir mit großen Augen vor einer Art „Kantinenausgabe“ und nach einem Blick in den Speisesaal war uns klar… ja an der Ausgabe wird auch bestellt. Somit bestellten wir unsere 2 BBQ-Platten mit Schwein, Rind, Truthahn und Rippchen. Mit den Tabletts, dem Essen auf Butterbrotpapier und dem Einweggeschirr in der Hand ging es zum Tisch. So hätten wir uns die Sache nicht vorgestellt, aber das gegrillt/geräucherte Fleisch hat einfach super geschmeckt. Zusammenfasst kann man sagen, sehr gutes BBQ-Essen im Fast-Food-Syle.

Am 10.5 ging es dann weiter zu unserem nächsten Übernachtungsort, dem Seminole Canyon State Park, mitten im Nichts. Auf dem Weg dorthin mussten wir noch bei einer Kontrollstation der „Border Patrol“ anhalten. Da wir nicht aussahen wie illegale mexikanische Einwanderer und die Schäferhunde mir mur am liebsten den Arm abgebissen hätten, konnten wir dann ohne weitere Probleme weiter.

Am nächsten Morgen ging es dann auf den Rio Grande Trail (11 km). Da es den Tag zuvor wie aus Eimern geschüttet hatte war wieder einmal alles nass und matschig und unsere Schuhe zum zweiten Mal so richtig eingesaut. Der Wanderweg ging stellenweise direkt am Rio Grande River entlang und man konnte über den Canyon nach Mexico schauen. Dort sah es aber genauso trist und karg aus wie auf unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Irgendwo im Nichts.

  1. koro(lu)

    Super Menü, und ganz ohne Abwasch!

    Die Raststätten sind ja nicht wirklich überfüllt!

    Wo kommt da Strom (Elektrik) her?

    R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert