Ankunft in Atlanta

Es ist so weit, das erste Lebenszeichen aus den USA ist da.

Ja was soll man sagen. Die Flüge (TXL → LHR → ATL) haben alle super geklappt und auch das Gepäck ist angekommen. In London hatten wir nicht ganz eine Stunde Aufenthalt daher war dort etwas Eile geboten. Auch unser Gepäck hatte Eile daher war es mit einem Aufkleber „Fast“ versehen. Die 9 Stunden Flugzeit nach Atlanta waren dann schon recht lang besonders wenn man um einiges größer ist als der „durchschnittliche Mitteleuropäer“, aber gut die Beine haben es doch überstanden. Schlussendlich hatten wir dann nach 3 Sicherheitskontrollen und einem Interview mit einer netten Dame der Homeland-Security unsere Koffer wieder. Mit dem Airport-Hotel-Shuttle ging es dann zügig ins Hotel. Ja und nun sitzen (bzw. Schlafen) wir hier in unserem 2 Queen-Size-Bed-Room, welche durch eine Klimaanlage wohl temperiert ist.

Bis denn Luisa und Martin

PS: Draußen sind es 28°C, nur so zur Info 🙂

5 Gedanken zu „Ankunft in Atlanta

  1. Adina

    Naja, das ist ja schon mal gut zu wissen das ihr gut angekommen seid….um euch auch auf dem laufenden zu halten….hier ist es nass kalt und windig…10°C maximum…nur um euch ein wenig neidisch zu machen in dem schönen Deutschland…. 🙂

  2. Denise

    Hey ihr beiden,
    es freut mich das ihr angekommen seit und es euch gut geht, schwupp die wupp und die beiden sind woanders…
    lasst es euch gut gehen, bin gespannt auf die stories…
    glg denise und basti

  3. koro(lu)

    Hallo luimar,

    na Super, dann braucht Euer Camper ja keine Winterreifen – aber was sind schon 28° C für unsere Heizung hier, nicht mal standby-Temperatur.

    Dann weitere Erfolge und viel Glück bei der weiteren Vorbereitung.

    Ist Elisa auch bei Euch ? (welcher Europäer ist 3:51 Uhr online?)

    Koro(lu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert