Route

Los gehts natürlich mit dem Flieger von Berlin. Als Ziel in den USA haben wir uns Atlanta ausgesucht, da hier ein Freund wohnt. Dort beginnt auch unsere Tour durch die USA. Die geplante Route ist unten grob zu sehen. Mal sehn wie es dann wirklich kommt. 🙂

Geplante Route

Update nach der Reise

Der Vollständigkeit halber gibt es hier nun auch noch ein Update nach der tollen Reise. Die geplante Route hatte ja eigentlich Google Maps entworfen, zumindest den Streckenverlauf zwischen den Zielen. Im folgenden Bild ist nun der tatsächlich gefahrene Streckenverlauf abgebildet, welcher ganz allein in unseren Köpfen entstanden ist. Um dies dann auch noch auf einer Karte anzuschauen, haben wir immer fleißig den GPS-Logger mitgenommen und so gut wie alles aufgezeichnet.

Gefahrene Route

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert